Cityapartment Köln

Ferienwohnung Köln | Monteurzimmer Köln | Privatunterkunft | Köln

By

Monteurapartment Köln

Monteurapartment Köln: Alternative zum anonymen Hotel

Als Messe- und Eventstadt hat sich Köln international einen guten Ruf erworben. Man bekommt den Eindruck, dass in Köln „immer etwas los ist“. Das macht die Rheinmetropole zu einer so quirligen Großstadt. Aber so komfortabel Hotels manchmal sind, vielen Monteuren sind sie einfach zu anonym und zu uniform. Ein Monteurapartment in Köln empfinden viele als eine schöne und preiswerte Alternative.

Monteurapartments sind ein Zeichen der Zeit

Unsere Arbeitswelt wandelt sich rascher als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit. Nach der industriellen Revolution im letzten Jahrhundert erleben wir nun eine digitale Revolution. Mobilität ist eine Anforderung, die für viele Arbeitnehmer schon lange Alltag geworden ist. Es wird einfach vorausgesetzt, dass Arbeitnehmer bereit sind, für ein Projekt in eine andere Stadt zu gehen. Ein Monteurapartment oder auch Zeitwohnen sind Phänomene, die sich noch weiter ausbreiten werden.

Im besten Fall ein zweites Zuhause: Das Monteurapartment

Wer auf Montage ist, für den sind die Arbeitstage in der Regel auslaugend genug. Was er erwartet, wenn er in sein Monteurapartment „nach Hause“ kommt, ist genau das: Ein zweites Zuhause. Unsere Monteurapartments sind darauf eingestellt: Ein Stück Heimat und Privatsphäre in der Ferne möchten sie vermitteln. Sie sollen den Raum geben, es sich wohnlich und gemütlich zu machen. Denn nichts ist wichtiger als ein erholsamer Feierabend, wenn man auf Montage ist. Sich morgens den Kaffee ganz nach dem eigenen Geschmack machen, abends um sieben mal in Ruhe etwas selber kochen – das sind die kleinen Dinge, die ein Monteurapartment möglich macht. Das schafft Lebensqualität und hilft letztlich dabei, einen besseren Job zu machen.